Die Piranhas, die Haie und der Möbelriese

Im Pitch um die Kampagne zur Neueröffnung des Höffner-Standortes in Rösrath bei Köln punktet Intevi mit seinem Konzept zur Verstärkung der lokalen Vernetzung des zweitgrößten Möbelhändlers Deutschlands in der Domstadt. Als erstes hat Intevi ein maßgeschneidertes Sponsoringpaket zwischen den Kölner Haien und Höffner vermittelt. Ziel ist es, Höffner durch das Engagement beim KEC für die Kölner besser erlebbar zu machen und das Gefühl der Zugehörigkeit deutlich zu verstärken. Neben dem FC sind die Haie DIE sportliche Instanz in der Stadt mit enorm großer Reichweite und Strahlkraft.

Darüber hinaus wurde auch eine Zusammenarbeit mit FC-Torwartlegende Toni Schumacher vereinbart. Schumacher, Vizepräsident des FC und Sportidol für viele Kölner, wird als „Pate“ des Rösrather Höffner-Standorts auftreten. Erstes gemeinsames Event wird die „Längste Bergische Kaffeetafel der Welt“ bei Möbel Höffner sein, die einen Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde bringen soll. Radio Köln und Express sollen als Medienpartner in die Aktion eingebunden werden.

gk


Native Advertising und Koop-Marketing für Olimar Tyskie macht Schlagzeilen