J.D. Neuhaus Imagefilm holt Gold

Auch 2014 sind wir mit der Arbeit für J.D. Neuhaus beim World Media Festival in Hamburg erfolgreich. Diesmal ist es der Imagefilm, der mit Gold ausgezeichnet wird, nachdem im Wettbewerb des vergangenen Jahres bereits der Printauftritt einen intermedia-globe GOLD gewonnen hat. Im JDN Youtube-Channel haben immerhin schon deutlich über 4.000 Besucher das 8-minütige Werk angeschaut. Im Bereich Film planen wir dieses Jahr mit JDN und der Hamburger Produktion Jump Medien das Standortportrait der US-Tochtergesellschaft und in der zweiten Maihälfte wird man sehen, wie sich der runderneuerte Markenauftritt zum ersten mal auf der CeMAT, der Weltleitmesse für Intralogistik, in Hannover zeigt. Natürlich mischen wir auch dabei kräftig mit: Standkonzept, interaktive Medien und die Begleitkommunikation entstehen unter Intevi-Regie.

gk

Veröffentlicht unter News