Die für den Vertrieb in DACH verantwortliche deutsche Niederlassung von CGTech hat Intevi mit der Neugestaltung des Markenauftritts für die Software Vericut beauftragt.
CGTech ist ein US-amerikanisches Software-Unternehmen, das seit 1988 mit der NC-Simulationssoftware VERICUT Weltmarktführer ist. Die Software simuliert die Herstellung Bauteilen in Werkzeugmaschinen – und zwar bevor sich Maschine und Bauteil zum ersten Mal real „begegnen“. So werden kostspielige Produktionsfehler und Zeitverluste vermieden.
Die Grundlagen wurden gemeinsam mit den CGTech-Verantwortlichen im Storymaker-Workshop Mitte Juli erarbeitet, an den sich die strategische und kreative Ausarbeitung angeschlossen hat. Ziel der Kampagne ist die Gewinnung von Leads. Der Startschuss fällt im Januar 2018. Das von Intevi entwickelte Lösungspaket enthält ein Key Visual und einen neuen Claim ebenso wie Fachanzeigen, Online-Banner, On- und Offline-Dialogmarketing sowie den Messeauftritt.
gk