15. Mai 2014ADC Ausstellung inspiriert und motiviert

adc3

adc2

 

Nach der Award-Party am Vorabend gings am Morgen des 15. Mai zur Ausstellung des ADC-Festivals 2014 in die Hamburger Oberhafenquartier. Und egal in welcher Kategorie man sich auch umschaute: am Hornbach-Hammer von Heimat führte einfach kein Weg vorbei. Unfassbar, in wie vielen Disziplinen diese Kampagne ausgezeichnet wird! In jedem Kommunikationskanal einfach nur ein Stückchen tiefer tauchen und nach dem Quäntchen Mehrwert, Mehrstory oder Mehreffekt suchen. Das ist das Learning aus dieser hammerstarken Arbeit von Heimat. Und dass die Verhandlungen der Heimatchefs über den Verkauf der Agentur an TBWA pünktlich zum ADC Festival in den Branchenmedien landen und damit Gesprächsthema Nr. 1 sind, ist erstens sicher kein Zufall und zweitens der Beweis, dafür, dass man bei Heimat echt was von guter Kommunikation versteht. Um es mit EDEKA zu sagen: „Sehr, sehr geil.“

gk