12. November 2014Auszeichnung für JDN-Marketing

imageslider_12112014012734

Großer Auftritt in den Kammerspielen des legendären Bochumer Schauspielhauses: Gestern Abend, am 11.11., wurde unser Kunde J.D. Neuhaus mit dem Marketing Award des Marketing Clubs Bochum ausgezeichnet.

Zitat aus der Jury-Begründung: „Neue Hebezeug-Technologien werden mithilfe transmedialen Storytellings konsequent in Nutzungs- und Wirkungszusammenhängen bei potenziellen Kunden präsentiert und damit emotional aufgeladen. Das zentrale Markenversprechen „Engineered for Extremes“ inszeniert die Hochtechnologie-Hebezeuge in einer geradezu filmischen Optik und stellt dabei die Menschen, die mit den Werkzeugen unter bisweilen extremen klimatischen Bedingungen arbeiten, in den Mittelpunkt. Vom Hebezeugmuseum am Standort in Witten bis hin zum modernen Facebook- und Internetauftritt nutzt das Unternehmen alle sich bietenden Kanäle und Medien in vorbildlicher Weise.“

Und obwohl in Köln gerade der Beginn der 5. Jahreszeit gefeiert wurde, wollten wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, in Bochum dabei zu sein. Erstens um mit J.D. Neuhaus diesen Erfolg zu feiern und zweitens, weil wir uns als Kampagnenerfinder- und macher wohl zurecht auch ein wenig ausgezeichnet fühlen. Zwei gute Gründe also, um mit der Inhaberfamilie und Mitarbeitern auf den gemeinsamen Erfolg und die mittlerweile über 15-jährige Zusammenarbeit mit ein paar Pilsken anzustoßen.

gk