4. Dezember 2017Content Marketing für die Touristik

Für unsere Touristik-Bilddatenbank „PiranhaDestinations“ haben wir mit der DPA Picture Alliance im Sommer 2017 den optimalen Vertriebspartner gefunden. Im Herbst kam dann unsere neuste Leistungsidee für die Touristik dazu: TravelStory by Intevi – Content Marketing für die Touristik. In Wort und Bild. Kunden benennen uns irgendeine Sehenswürdigkeit, eine Stadt oder ein Land auf der Welt, wir schreiben den passenden (Roh-)Text dazu und schlagen entsprechende Bilder vor, die der Kunde dann bei PictureAlliance einkauft. Das alles in 3 verschiedenen Paket-Größen zum Fixpreis. Der USP: Bild- und Textinhalte stammen aus einer einzigen Quelle, von dem beruflich weltreisenden Lektor und Fotografen Peter Jurgilewitsch, ehemals Kreuzfahrtdirektor auf dem Traumschiff MS Deutschland. Nichts ist aus Reiseführern oder aus Online-Lexika abgeschrieben, alles ist selbst vor Ort erlebt. Authentischer geht es nicht!

gk