Eaton + Intevi = win-win

Eaton ist einer der weltweit führenden Anbieter von Energiemanagement-Lösungen mit 21,4 Milliarden USD Umsatz im Jahr 2019. Eaton beschäftigt rund 92.000 Mitarbeiter und verkauft Produkte an Kunden in mehr als 175 Ländern.

Für das effizientere Verdrahten von Schaltschränken hat Eaton sein Sortiment um weitere Produkte mit Push-in-Technik erweitert. „Klicken statt Schrauben“ senkt den Arbeitsaufwand und damit auch die Kosten erheblich – eine echte win-win-Situation! Für den Monteur ebenso wie für den „Number-Cruncher“. Und genau diese Situation hat Intevi zum Key-Visual der Launch-Kampagne gemacht – humorvoll und aufmerksamkeitsstark inszeniert vom bekannten niederländischen Fotografen Arthur Mebius, der sich mit seinen einzigartigen „One-Frame-Stories“ einen Namen gemacht hat.

Die Story-Line der Kampagne haben wir mit Eaton gemeinsam in unserem Story-Maker Workshop entwickelt, der mittlerweile zu unserem Standard für passgenaue, zielgerichtete Strategie- und Kreativarbeit geworden ist.

gk


Köln ganz anders E-Marke – der Film