7. Juni 2017Erste Kampagne fürs E-Handwerk

Seit November ist der Zentralverband der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke (ZVEH), kurz das E-Handwerk unser Kunde. Und nachdem wir in den ersten Monaten strategische Grundlagenarbeit rund um die Marke geleistet haben, ist nun unsere erste Kampagne on air: die Qualitätsoffensive. Die Kampagne wendet sich an die Innungsmitglieder in ganz Deutschland und hat zum Ziel, die Qualifizierung in der Branche zu forcieren. Qualitätsarbeit macht im Handwerk den Unterschied, Qualifizierung und Weiterbildung sind der Schlüssel zum Erfolg. „Wer nach oben will, der muss gut trainiert sein, muss die Technik beherrschen und braucht Top-Equipment“, so die Message der Huberbuam, die wir als professionelle „Aufsteiger“ für die Kampagne gewinnen konnten.

Für die Kampagne haben wir Anzeigen, Mailings und eine Landingpage entwickelt. Der Startschuss fiel gerade mit der Veröffentlichung des Verbandsmagazins „Emotion“, dessen vollständige Realisierung zwei Mal im Jahr ebenfalls zu unseren Aufgaben gehört.
gk