9. Juli 2015Express-Pitch: Die Piranhas schnappen zu

Im Pitch um das rheinische Boulevardblatt Express zieht Intevi den Längeren und gewinnt den Etat, mit dem der Verlag DuMont Schauberg den Titel in den nächsten Jahren bewerben will. Unter dem Motto „EXPRESS – Köln in Axion“ wird Intevi den Express mit 4 Flights pro Jahr durch immer wieder neue Aktionskampagnen ins Gespräch bringen.  „Der neue Auftritt“, so Carsten Groß, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing der Media Vermarktung Rheinland, „soll den Express als Infotainment-Marke Nr. 1 etablieren, die verbindet und sich für Köln stark macht.“ Die Themen werden in enger Abstimmung mit der Agentur und der Redaktion entwickelt. Der erste Aufschlag ist für den August geplant. Die Kampagne umfasst Mega- und City-Light-Poster sowie Infoscreens und 18/1-Plakate, Kino-, Funk- und lokale TV-Spots.

Mit dieser Entscheidung sind wir jetzt zum zweiten Mal die Express-Agentur, nachdem wir den Kunden schon zu Beginn der 2000er Jahre mit der mehrfach prämierten X-Kampagne betreut haben.

gk

express