Handelsmarken

Das Beste, was Ihren
Handelsmarken passieren kann.
v

Kleines Rätsel zum Einstieg? Was kommt raus, wenn sich zwei Partner mit großer Handelsmarken-Expertise im Marken-Management einerseits und der Gestaltung von Handelsmarken bis hin zum Packaging andererseits zusammentun? Das Beste, was Ihren Handelsmarken passieren kann! Und genau das bieten wir Ihnen hiermit an.

Kundenorientierung, Wachstum,
Profitabilität – aber wie?

Eine Handelsmarke, die wirklich erfolgreich sein will, muss konsequent am Kunden, an seinen Bedürfnissen orientiert sein. Nur so können ihre Potenziale erschlossen bzw. voll ausgeschöpft werden. Und nur so werden Sie Ihre Profitabilitätsziele erreichen.

Dafür bieten wir mit unserem 360-Grad-Markenmanagement von der Brand ID-Card bis zum Point-of-Sale alles, was für den Erfolg Ihrer Handelsmarken wichtig ist: Strategie, Einsatzlogik, Standardentwicklung, Marken- und Packungsdesign, Planung, Reporting, Organisation und Prozessmanagement.

Wir wissen nicht nur was zu tun ist, wir können es auch.

Was bringen wir mit – zu Ihrem Besten? Langjährige Erfahrung im Marken- und Projektmanagement, gepaart mit hoher strategischer und analytischer Kompetenz und starker Kundenorientierung. Dazu kommt der Controlling- Background, eine große Portion Kreativität, die direkte Verbindung zum Storytelling der Marke und sämtlichen Fähigkeiten in der Umsetzung.

Die Zukunft Ihrer Handelsmarken kommt aus einer Hand.

Markenberater? Gibt’s schon. Packaging-Agenturen? You name it. Aber was es bislang noch nicht gibt, ist die komplette Leistung aus einer Hand. Die Kombination aus strategischer und kreativer Ausrichtung, Entwicklung und Umsetzung. Ganzheitlich, integriert, pragmatisch. Und da versprechen wir nicht zu viel. Versprochen.

Ihr Aufwand schrumpft, Ihr Erfolg wächst.

Was Sie davon haben, wenn Sie uns haben? Vor allem weniger! Weniger Ansprechpartner bis zur erfolgreichen Umsetzung, weniger Zeitaufwand, weniger Kosten, weniger – nein gar keine! – Reibungsverluste, weil keine Übergaben von Dienstleister zu Dienstleister nötig sind, sondern alles aus einer Hand kommt. Heißt unterm Strich ganz klar: Sie haben mehr – Erfolg!

30

Jahre Erfahrung im Einkauf, Marketing- und Markenmanagement, Unternehmensentwicklung und Projektmanagement, Markenentwicklung und –kommunikation, Packaging

15

Jahre intensive Zusammenarbeit als Kunde-Agentur-Team für die Own Brands von Galeria Kaufhof.

15

Neueinführungen, Neuausrichtungen, Relaunches von Own Brands sowie Internationalisierung

Jetzt kostenloses, erstes Beratungsgespräch vereinbaren.

> E-Mail

360-Grad-Markenmanagement: Kundenzentrische Ausrichtung, Profilschärfung bis zur Umsetzung (Markenzeichen, Packaging, POS, Story, Social Media). Handelsmarkenstrategie vernetzt mit Unternehmensstrategie, Verwendungs- und Einsatzlogik der Handelsmarken, Standardentwicklung (Brand ID-Cards, Brand Guides mit Warenausstattung, Positionierung, Preisstruktur, Warengruppen, POS-, Kommunaktions- und Vertriebskonzept), Planungstool, Berichte, Organisation und Prozessmanagement.