26. Februar 2014Historic Trophy Nürburgring startet bei Intevi

grossflaeche-damc

Eine der großen deutschen Oldtimerveranstaltungen am Nürburgring – das ADAC Eifelrennen – erhält einen neuen Namen und Intevi wurde mit der Entwicklung des Logos und des Werbeauftritts beauftragt. „Mit Historic Trophy Nürburgring hat diese Veranstaltung einen Namen erhalten, der dem internationalen Anspruch gerecht wird“, so Gerd Schmidt van Zanten, Organisationsleiter des veranstaltenden Düsseldorfer Automobil- und Motorsport-Club 05 e.V. im ADAC (DAMC 05). Der Auftritt ist als Hommage an die 60er und 70er Jahre angelegt, als Rennfahrer noch Rennfahrer waren und ihre Sportgeräte noch echte Autos und keine rasenden Computer. Steve McQueen lässt freundlich grüßen! Aus dieser Zeit stammen übrigens auch die meisten Teilnehmerfahrzeuge, die vom 30. Mai bis 1. Juni 2014 den Nürburgring inklusive Nordschleife erzittern lassen werden. Geworben wird per 18/1 im Umland und TZ-Anzeigen, dazu gibt’s eine Kampagne auf Facebook google+ und twitter.

gk