30. Juli 2015Intevi bezieht den neuen Standort

Die letzten Handwerker hatten unsere neue Bleibe am Hansaring 20 in der Kölner City gerade verlassen, da standen auch schon die Packer vor der Tür. In nur 2 Tagen haben wir es nach minutiöser Planungsarbeit und Vorbereitung geschafft, die ganze Agentur von A nach B zu verfrachten und am neuen Standort schon am 31. Juli wieder arbeitsfähig zu sein. Ein paar Kleinigkeiten müssen zwar noch gerichtet werden, aber der Laden läuft schon wieder! Und so langsam fangen wir an, uns an die neue Location zu gewöhnen. Die Gesamtfläche hat sich zwar kaum verändert, aber da wir jetzt alle auf einer Etage sitzen, sind die Wege viel kürzer geworden. Und natürlich macht die niegelnagelneu ausgebaute Etage uns allen richtig Spaß. Hier einige Impressionen von unseren neuen Agenturräumen, kurz bevor der Einzug begann.

flur

standort-2standortstandort-3