J.D. Neuhaus startet weltweite Mini-Kampagne

J.D. Neuhaus, Weltmarktführer in pneumatischer Hebetechnik, launcht dieser Tage ein neues Produkt, das für das über 270 Jahre alte Familienunternehmen der Einstieg in die Industrie 4.0 ist. Von Intevi kommt die entsprechende Kampagne dazu. Das Highlight ist sicherlich die Teaser-Anzeige mit AR-Applikation: „Die neue Benchmark in der Hebetechnik – in 30 Sekunden auf Ihrem Schreibtisch“! Die anschließende Kampagnen-Story, die online und offline ausgespielt wird, basiert unter dem Titel „It’s new. It’s great. It’s Mini!“ auf den zentralen Insights der Kommunikationszielgruppe „Betriebsleiter“. Kampagne umfasst Print-Fachanzeigen, Display-Banner, Social-Media-Ads, Landingpages, Directmailings, Messeauftritte, ein Top-Händler-Event und die Vertriebspräsentation. Aufgrund der großen Bedeutung des neuen Produkts für das Unternehmen geht mit dem Launch des neuen JDN Mini auch die Modernisierung des Corporate Designs einher.

gk


Mit Trump ins Jahrbuch der Werbung Social Media: Intevi jetzt auch auf Instagram