22. Dezember 2014Kampagne mit viel Herz

Heute wurde, als letzte Maßnahme der Herz-Kampagne für unseren neuen Kunden RCL Cruises Ltd., die Microsite frei gegeben, am 5.1.2015 ist sie on air – im Zusammenspiel mit einer Anzeigenkampagne in deutschen, österreichischen und schweizerischen Reisefachmagazinen sowie einem Mailing an rund 7000 Reisebüros der drei Märkte. Zusätzlich wird der hiesige Außendienst der zweitgrößten Kreuzfahrtreederei der Welt mit Tabletts ausgerüstet. Die darauf gespeicherte Präsentation erlaubt dem Vertrieb ein statusgenaues Informieren der Reisebüros. Thema der Kampagne ist das Europa-Programm der beiden Kreuzfahrtmarken Royal Caribbean International und Celebrity Cruises. Kernbotschaft ist die vertriebsorientierte Aussage “Wir lieben Reisebüros”, für die wir eine grafische Darstellung in Kombination mit den beiden Markenlogos gestaltet haben.  Mit dem Key-Visual der Kampagne setzen wir zugleich diese Kernbotschaft optisch in Szene als auch einen starken Akzent für den USP “15% Provision” – wohl die höchste, die im Markt gewährt wird.

gk

RCL_AZ_Herz