19. Dezember 2016Gold by FTI

Arrow
Arrow
Slider

Der Kunde

Die FTI Group ist der fünft- größte Reiseanbieter in Deutschland und Nummer 9 in Europa. Das Unternehmen mit Sitz in München beschäftigt weltweit rund 1.500 Mitarbeiter. Konzernumsatz: rund 1 Milliarde Euro. Der Reiseveranstalter FTI Touristik bietet ein umfassendes Programm für Pauschal- und Bausteinreisen. Deutschlandweit vertreiben rund 10.000 Partneragenturen die FTI- Produkte. Ein weiterer wichtiger Vertriebskanal ist der zur FTI Group gehörende Reiseshoppingsender sonnenklar.TV.

Die Aufgabe

FTI hat uns mit dem Launch der neuen Luxusreisemarke Gold by FTI beauftragt. Der Ausbau des Luxussegmentes wird von FTI als ein wesentlicher Schritt zur Weiterentwicklung unseres Produktes gesehen.

Die Gold-Kampagne

Das Auftragspaket umfasst das gesamte Branding, die Gestaltung der Katalogtitel und -intros, die POS-Ausstattung für Reisebüros, die Ausgestaltung der Roadshow, die B2B-Anzeigenkampagne für touristische Fachtitel sowie endverbraucherorientierte Kommunikationsmaßnahmen. Das alles unter dem Motto „So günstig war Gold noch nie.“