19. Dezember 2016Sanha

Arrow
Arrow
Slider

Der Kunde

Das Familienunternehmen Sanha wurde 1964 mit Stammhaus in Essen-Kettwig gegründet. Nach anfänglicher Import-/Exporttätigkeit mit verschiedenen Produkten der Sanitär- und Heizungstechnik wurde schon früh mit der Produktion von Fittings begonnen. In den 1970er und 1980er Jahren eroberte Sanha mit Fittings aus Kupfer- und Kupferlegierungen eine führende Position in Deutschland. In den 1990er Jahren wurde das Geschäft konsequent auf Europa und auf weitere metallische Werkstoffe ausgedehnt. Der Anteil der nicht in Deutschland erzielten Umsätze beträgt heute  über 50 %.

Die Aufgabe

Nachdem wir den Kunden bereits von 1994 bis 1999 betreut hatten, meldete sich Sanha 2009 zurück auf der Intevi-Kundenliste. Wir sollten eine Kampagne entwickeln, die Sanha bei der Zielgruppe der Sanitärinstallateure als besonders servicestark profiliert.

Die So-wird’s-gemacht-Kampagne

Für die Branchenfachpresse haben wir eine Reihe von 4 Anzeigenmotiven kreiert, die jeweils eine der 4 Sanha-Servicevorteile thematisiert. Um zuvor schon die Aufmerksamkeit auf Sanha zu lenken, wurde vorab eine Teaserstrecke geschaltet. Abgerundet wurde die Kampagne durch eine Microsite.