26. November 2015Leckerbissen auf Sylt

Johannes King hat mit seinem Sylter Restaurant Söl’ring Hof im gleichnamigen – und ganz und gar wunderbaren – Hotel nicht nur 2 Michelin-Sterne auf der Brust. Er betreibt mit seiner Frau im benachbarten Örtchen Keitum auch einen eigenen Genuss-Shop. Genau dort haben wir uns in den vergangenen beiden Tagen zu unserem Story-Maker Workshop mit den beiden getroffen, denn Johannes King hat uns beauftragt, seine Feinkost-Eigenmarke neu zu stylen. Eine Aufgabe für Feinschmecker, auf die wir uns schon sehr freuen! Zwischen Dienstag und Mittwoch waren wir übrigens zum unbedingt erwähnenswerten Abendessen in Johannes Kings Restaurant eingeladen. Er hat uns mit seiner Kunst jedenfalls schon mal restlos überzeugt. Jetzt sind wir also dran zu zeigen, was wir können.

gk

king