20. Mai 2014Mit JDN auf der CeMAT

Die CeMAT ist die Weltleitmesse für Intralogistik, die vom 19. bis 23. Mai in Hannover stattfindet. Und einer der 1.025 Aussteller ist unser Kunde J.D. Neuhaus, seines Zeichens Weltmarktführer für pneumatische Hebezeuge. Neben zwei Produktneuheiten hatte auch der von Intevi erneuerte Markenauftritt in Form des Messestandes dort seine Premiere. Der Schlussstein des 360°-Kampagne unter dem neuen Claim „engineered for extremes“.

Der Stand präsentierte sich als begehbare Markenwelt, rundum und bis ins Detail stimmig inszeniert – vom Standdesign über die digitalen Informationsmedien bis zum hin zur Etikettengestaltung des After-Work-Bierchens! Ein gelungenes Beispiel für das Intevi-typische „Arbeiten im Schwarm“, in diesem Fall mit Messebauer, Virtual Design, Film- und App-Produktion.

gk