5. November 2013Neues Johanniter-Kampagnenmotiv

Zwei Tage lang haben wir uns mit dem Kunden Johanniter wieder mal im Studio des Düsseldorfer Fotografen Frank Schemmann getummelt und für den Johanniter-Pflegedienst fotografiert und gedreht. Produziert wurden ein Image- und ein Vertriebsmotiv sowie eine Reihe von Footagebildern. An Tag 2 stand der Dreh des Spots auf der Dispo.

Die Idee des Motivs: Die Übernahme der Pflegetätigkeit durch Profis entlastet pflegende Angehörige. Der Pflegedienst eröffnet für die Lebenspartner und Familien somit Freiräume um die gemeinsame Zeit mit mehr Lebensfreude zu verbringen, so wie es Krankheit oder Alter eben zulassen.

Die Helden unserer Pflegestory sind die Schauspieler Rose Becker und Nikolaus Schilling, die auch schon in einem TV-Spot für die Einparkhilfe des VW Passat gemeinsam vor der Kamera saßen (http://www.youtube.com/watch?v=-ILE81sxV0M). Einfach entzückend! Was die beiden mit ihrem Filmsohn Christian Ahlers für den Johanniter-Pflegedienst auf die Beine gestellt haben, werden wir in Bälde zeigen.

gk

 

JUH-1

JUH-2