5. Oktober 2015Piranha-Party zum 25. Intevi-Geburtstag

25links

25rechts

Kurz vor dem Tag der Deutschen Einheit haben wir am 2.10. unseren Agentur-Feiertag zelebriert. 25 Jahre deutsche Einheit und 25 Jahre Intevi: das liegt nicht nur terminlich sondern auch relevanztechnisch ganz schön dicht beieinander. Also für uns jedenfalls.

Am Nachmittag beim Storytelling-Symposium haben wir uns mit früheren, aktuellen und möglicherweise auch zukünftigen Kunden getroffen, bevor dann am Abend die Tore der Agentur für die Party geöffnet wurden. Die neuen Agenturräume waren in piranhablaues Licht getaucht, es gab ein Kölsches Buffet, eine fette 25-Jahre-Torte, und im Konfi-TV liefen Fotos aus 25 Jahren Agenturleben im Wechsel mit Frank Schätzings unnachahmlichen, liebevoll-bösen Karikaturen.

Der Abend wurde, wie wir es uns nicht schöner hätten wünschen können! Viele unter den rund 80 Gästen waren Kollegen aus früheren Intevi-Jahren und die Wiedersehensfreude war riesengroß. Unsere Kreativ-Freelancer waren mit dabei, Fotografen, Produktionen, Kunden von gestern, heute, morgen… kurzum, es war ein richtig stimmungsvoller Abend – eine Mischung aus Klassentreffen und Familienfeier. Dafür möchten wir uns bei allen ganz herzlich bedanken, die den Geburtstag mit uns gefeiert haben!

gk

[espro-slider id=3119]