6. Juli 2015Porsche-Kampagne am Start

Der neue Markenauftritt für das Porsche Zentrum Zug erblickt in diesen Tagen als Plakat-Kampagne das Licht der Öffentlichkeit. Unter dem Titel „Maximum Porsche“ präsentiert sich die einzige Porsche-Niederlassung in der Schweiz mit ihren wichtigsten und differenzierenden Kompetenzen, zu denen es jeweils ein Motiv gibt. Die größte Ausstellung im Land, der einzige Porsche Exclusive Flagship Store der Schweiz, Porsche Classic Partner, 918 Spyder-Stützpunkt und die Aufbereitung sind die Trümpfe, die das Porsche Zentrum Zug ausspielt.

Zu den Plakaten gesellen sich im ersten Schritt motivgleiche Anzeigen und eine 16-seitige Imagebroschüre, die das Porsche Zentrum Zug für Interessenten und Kunden profiliert.

POR_Grossflaeche_0 Kopie

POR_Grossflaeche_03

POR_Grossflaeche_05

POR_Grossflaeche_04

POR_Grossflaeche_0