Rein in die Innung

Für den Zentralverband der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke, kurz das E-Handwerk, haben wir eine Kampagne zur Gewinnung neuer Innungsmitglieder gestartet. Im Zentrum der Kampagne stehen ein halbes Dutzend echte Innungsmitglieder, die die wichtigsten Vorteile einer Mitgliedschaft glaubwürdig transportieren. Die Motive sind als viertelseitige Anzeigen konzipiert, sodass pro Ausgabe der belegten Fachzeitschriften immer mehrere gute Gründe thematisiert werden. Denn die Innung ist vieles: Mehrgeschäftserzeuger, Bürokramerleichterer, Kompetenzverbesserer, Nachwuchskräftefinder, Neusteinformationenbeschaffer oder Tariflohnaushandler. In einem Wort: Vielevorteilebringer. Die Printkampagne wird von einer Landingpage begleitet, die die einzelnen Vorteile vertiefend erläutert und die Interessenten direkt mit ihrer örtlichen Innung verbindet.

gk


The Golden Piranha goes to… 1000 Leads gewonnen