Salam aleikum Intevi

Das Emirat Ras al Khaimah ist eine junge, aufstrebende Reisedestination in den Vereinigten Arabischen Emiraten und war in diesem Jahr Gastgeberland der Jahrestagung des Deutschen Reise Verbandes (DRV). Das Stelldichein der deutschen Reisebranche und deshalb seit Jahren auch fester Bestandteil im Intevi-Kalender. Die Touristik ist schließlich eine unserer wichtigsten Kundenbranchen. Doch anstatt wie in den Jahren zuvor einfach nur dabei zu sein, wollten wir in diesem Jahr mehr. Also haben wir Premiere gefeiert – mit einem eigenen Info-Counter. Angenehmer Nebeneffekt: Die Aussteller haben sich diesmal nicht in zumeist fensterlosen Vorsälen eines Kongresszentrums präsentiert, sondern draußen rund um den Pool des Tagungshotels. Kein Wunder, dass unser Stand während der Kongresspausen immer wieder beliebter Anlaufpunkt für unsere Kunden war. Und natürlich haben wir viele neue und interessante Kontakte geknüpft. Stand sei dank! Das Konzept ist aufgegangen. Vielleicht lag’s ja auch an unserem Give-away, das perfekt zur Location passte? Unsere Piranha-Sonnenbrille fand jedenfalls reißenden Absatz!

gk

 

 


Content Marketing für die Touristik Safety first