Tyskie gewinnt Goldenen Piranha

Sieht szyk aus, schmeckt auch so und gewinnt mit 22,5% aller abgegebenen Stimmen den Goldenen Piranha als beste Intevi-Kampagne des Jahres 2014. Herzlichen Glykwunsz an unseren Kunden SAB Miller, der mit seiner Tyskie-Kampagne übrigens nicht nur die Herzen der Leser unseres Piranjahrbuchs der Werbung erobert hat, sondern mittlerweile auch die polnische und polnischstämmige Community in Deutschland. Seit die Kampagne läuft, steigt der Absatz stetig. Und so ist Tyskie heute laut Nielsen eines der meistverkauften Importbiere Deutschlands. Den zweiten Platz und damit den Silbernen Piranha teilen sich zwei neue Markenauftritte, die wir 2014 entwickelt haben: die Lüneburger Heide und AIC. Beide konnten 17,5% aller Stimmen erobern. Mit 15% belegt die Johanniter-Kampagne zum Thema Smart Safety und gewinnt den Bronzenen Piranha.

Glückwunsch an die Sieger und vielen Dank an alle, die Spaß daran hatten, beim Voting mitzumachen!

gk
Gold

Silber Aic

Silber LH

Bronze JUH


Express-Kampagne geht in die 2. Runde Ich bin doch nicht blöd!