17. September 2014Und der Goldene Piranha geht an…

…die Johanniter! Etwa 200 Marketingentscheidern aus ganz Deutschland haben wir im Frühjahr 2014 im Piranjahrbuch der Werbung unsere besten Arbeiten des Jahres 2013 präsentiert und sie zum Voting eingeladen. Nun sind die Besten der Besten gewählt. Sieger ist der Motivrelaunch für den Johanniter-Pflegedienst. „Sonntagskaffee“ hat mit 26% den höchsten Stimmenanteil erhalten und damit den Goldenen Piranha gewonnen. Mit 24% ganz knapp dahinter liegt das Hashsnack-Packaging für Albert Heijn to go. 17% aller Stimmen entfielen auf die Produktkampagne „My JDN“ von J.D. Neuhaus, die damit den Bronzenen Piranha gewonnen hat.

Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich und bedanken uns bei allen, die am Voting teilgenommen haben.

gk
gold13

silber13

bronze13